Für diesen Shop muss Javascript aktiviert sein, damit einige Funktionen ordnungsgemäß funktionieren.

Rückgaberecht

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter coexistberlin@gmail.com kontaktieren und die Artikel an diese Adresse zurücksenden:
Indyanna-Anna-Katharina Heise, Cornelia Heise, GbR Coexist Shop, Grünberger Str. 88, 10245 Berlin
coexistberlin@gmail.com

Sobald die Artikel im Geschäft eingetroffen sind, erstatten wir den Wert abzüglich der Versandkosten.

Sie können uns bei Rücksendefragen jederzeit unter coexistberlin@gmail.com kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und es bearbeiten können richtig.


Ausnahmen / Einwegartikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z ) und Körperpflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.